Sie sind hier:

Datum und Uhrzeit
16.09.2024 18:00 Uhr
Sitzungsort
Gemeindehaus der Versöhnungsgemeinde, Sebaldsbrücker Heerstraße 52, 28309 Bremen
Themen

Die Stadtgemeinde Bremen beabsichtigt auf dem ehemaligen Schulgelände Beim Sattelhof ein Kinder- und Familienzentrum als Ersatz für den derzeitigen Kita-Modulbau (Containeranlage) zu bauen. Geplant sind vier Ü3-Gruppen und zwei U3-Gruppen (derzeit sind bereits 60 Kinder dort). Wir hatten Sie zur Information dazu im Jahr 2023 schon einmal eingeladen und angekündigt Sie zu den nächsten Umsetzungsschritten wieder zu informieren. Nun soll in Kürze der Abriss der alten Schule beginnen. Zur Information zum Abriss sind Vertreter:innen von Immobilien Bremen eingeladen.

Das Ortsamt Hemelingen lädt daher ein zu einer öffentlichen Einwohner:innenversammlung am
Montag, den 16.09.2024 um 18:00 Uhr
in das Gemeindehaus der Versöhnungsgemeinde,
Sebaldsbrücker Heerstraße 52, 28309 Bremen
um alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu informieren und die Möglichkeit für Nachfragen zu geben.